Hinweise zur Rücksendung von Waren
Wir bieten für alle Bestellungen ein 14-tägiges Rückgaberecht an. Dies gilt für alle bei uns bestellten Produkte, welche nur originalverpackt, ungeöffnet und keine Gebrauchsspuren aufweisen.
Bitte beachten Sie, dass wir bei Falschbestellungen/-lieferungen nur ungeöffnete und unbeschädigte Produkte zurücknehmen und erstatten. Die Rücksendung erfolgt auf Ihre Kosten, ausgenommen sind von uns falsch gelieferte Produkte. Hier erstatten wir Ihnen die Portokosten. Die Gutschrift für retournierte Artikel erhalten Sie innert 3 Tagen auf das von Ihnen verwendete Zahlungskonto.
Sollte ein bestelltes Produkt defekt bei Ihnen eintreffen, bitten wir Sie, uns direkt nach erfolgter Lieferung über E-Mail (schriftlich) zu informieren. Nur so ist sichergestellt, dass wir (falls notwendig) auch Regress auf die Transportfirma nehmen können.
Schlichtungsstelle
Wenn bei einem Falle keine Einigung zwischen uns als Lieferanten und Ihnen als Kunde zustande kommt, kontaktieren Sie bitte die Ombudsstelle E-Commerce. Sie erreichen diese per E-Mail ombudsstelle@konsum.ch oder per Telefon +41 31 380 50 39.